Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Es sind die ohne Schuhe, die den Weg mit uns gehen.

Es sind die ohne Geld, die uns all das geben was unbezahlbar ist...

Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.

Es sind die die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen...

 

 

 

Ein Pferd ist der schönste Grund

nie Zeit zu haben...

Aktuell haben wir durch Herdenumstellung

wieder Platz für Wallache !!

 

Bonny

Unser Shetlandpony, der man ihre 39 Jahre manchmal gar nicht anmerkt!Bonny..Bonny..

Sie bekommt bei uns ihr wohlverdientes Gnadenbrot, freut sich aber immer über knuddeln & putzen!

Meine kleine Bonny... 39 Jahre hast du mich begleiten dürfen, ich bin sehr dankbar für diese lange Zeit, die du an meiner Seite verbracht hast. Mit dir fing schließlich alles an! Leider mussten wir dich im Dezember 23 über die Regenbogenbrücke gallopieren lassen, aber du wirst immer ein Teil von der IsländerRanch bleiben!

 

Frekja von der IsländerRanchFrekja hält Siesta..Frekja hält Siesta..

Fuchsfarbene süße Islandstute, mein 100% Verlasspferd.

Sie hat bequem zu reitende Gänge und läuft auch sicher vor der Kutsche. Der Liebling aller...

 

 

 

 

Lilja (Lilly)

Isländer-Deutsches Reitponymix mit angenehmen Temperament. Sehr fein zu reiten!Lilly...Lilly...

 

Frosti von der IsländerRanchFrostiFrosti

Neugieriger, aufgeschlossener  Wallach der am allerliebsten mit den Jungs tobt.

Er ist windfarben geboren, wie sein Vater Finn, nun aber ein Schimmel geworden wie seine Mutter Lilly.

 

Sòlveig frà HöskuldsstödumSòlveig noch in Island...Sòlveig noch in Island...

Intressierte, einfühlsame  Erdfarbscheckstute. Sie ist in

Island geboren und importiert,

lernt sehr schnell und benimmt sich einfach fast immer vorbildlich!

 

 

 

 

 

 

 

Nelly

War eine sehr anhängliche 19jährige Haflingerstute, unser Traumkutschpferd!

Leider mussten wir sie am 2.Weihnachtsfeiertag 2013 nach einer schweren Kolik mit der Diagnose Milztumor einschläfern lassen ...

    

                                                                  wir werden dich sehr vermissen,                                                                            liebe Nelly      ...von Norbert Kohlross

 

 

 

 

 

 

 

Hreysti von der IsländerRanch

Er war ein immer gutgelaunter fuchsfarbener

Islandwallach. Von allen Schülern heiß geliebt, HreystiHreysti

besonders von mir.. Leider mußte ich ihn im

Dezember 2012 wegen einer schweren Kolik

einschläfern lassen..

 

Wir wünschen Dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke, lieber Hreysti..

 

 

 

 

HamurHamur(Kinderschokolade)Hamur(Kinderschokolade)

Sehr feinfühlig und angenehm zu reitender Isländerwallach.

Stets bemüht es seinem Reiter recht zu machen......von Iris Ackermeier

 

 

 

 

MeineMeine

Meine

Verschmuster, bildhübscher und 100% verlässlicher Friesenwallach.

...von Tina Fohler

 Leider mussten wir unseren geliebten Meine über die Regenbogenbrücke gehen lassen...

Du wirst uns sehr fehlen kleiner Schmusespatz und wir werden dich in unseren Herzen tragen!

 

Sunna von Faxis-Hole

SunnaSunna

Hübsche fuchsfarbene Islandstute, die mittlerweile

 ein richtig tolles Reitpony geworden ist :)

... von Bettina Vater


 

 

 

Fenrir(rechts)mit Frosti und LausiFenrir(rechts)mit Frosti und Lausi

Fenrir von Faxis Hole

Selbstbewuster Islandwallach.

Beim Menschen ist er etwas zurückhaltend aber

aufgeschlossen und freundlich

 

 

 

Elisa (Ellie)

Wunderschöne, windfabene Islandstute...Sie hat ein angenehmes Temperament, das etwas Feinfühligkeit verlangt...

...von Bettina Vater

ElisaElisa

 Katina

Ausdrucksvolle 30 jährige Islandstute, die für ihr Alter noch immer sehr flott unterwegs ist!

...von Stefanie Kalchschmidt

 KatinaKatina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Una

Bildhübsche, sehr soziale Islandstute, die ihre Farbe vom Sommer zum Winter wechselt.

...von Steffi Meurer

UnaUna

NoslNosl

 

 

 

 

 

 

Nosl

Ansprechende sehr sportliche Islandstute, die  trotz ihrem Alter und ihrer Krankheit topfitt ist!

...von Inna Gruber

Lilja & BalerinaLilja & Balerina

 

Lilja & Ballerina

Lilja ist eine windfarbene Islandstute mit angenehmen Temperament.

Ballerina ist eine junge sehr energievolle Islandstute die aber trotzdem sehr gut zu kontrollieren ist.

... von Uschi & Christoph

 

 

 LuisaLuisa

 Luisa

Wunderschönes Deutsches Reitponymix mit sehr bequem zu reitenden Gängen...Sie hat ihren eigenen Kopf aber wenn das geklärt ist, macht sie alles mit!

...von Georg Hardt